Durch meine langjährige Arbeit in diversen Kliniken und Praxen besteht ein vielseitiger Erfahrungsschatz im Umgang mit den Menschen und Diagnosen im Praxisbetrieb. Ich arbeite seit 1998 in Celle. Im August 2008 habe ich mich in diesen Räumlichkeiten mit der Mehrgenerationenpraxis selbstständig gemacht. Durch meine langjährige Tätigkeit an einer Physiotherapieschule ist mir wissenschaftliches Arbeiten vertraut. Neben ruhiger und strukturierter Behandlung sind fundierte Therapieberichte mein Schwerpunkt. 

Ebenso ist mir die Aufklärung der Patienten, das Einbeziehen in die eigenverantwortliche, aktive Therapieplanung mit gemeinsamer Zielvereinbarung wichtig. 

In der Mehrgenerationenpraxis finden Sie eine vielfältige Auswahl von Einzelbehandlungs- und Gruppenangeboten für Jung und Alt. Mit insgesamt fünf Therapeutinnen arbeiten wir mit verschiedenen physiotherapeutischen Konzepten und Arbeitsgebieten. In vielen Lebenssituationen und Altersstufen bekommt der Mensch Erkrankungen, die therapiebedürftig sind. Oft ist dies nicht vom Alter abhängig. Die Art der Diagnose ist unterschiedlich, mal hat man eine schwere chronische Erkrankung oder eine leichte Verletzung und mal hat man einen chirurgischen Eingriff. Danach entscheidet sich, ob die Therapeuten den Patienten schnell wieder für den Alltag fit machen können oder lang begleitende Therapie notwendig ist, um den Zustand stabil zu halten. Das alles sind Aspekte des Lebens, die hier Hilfe durch kompetente, freundliche und zielorientierte Behandlung bekommen können. In unserem „bunt gemischten“ Team ist für jede Generation etwas dabei. Außerdem ist es immer gesund und belebend, wenn sich Menschen aus unterschiedlichen Lebensphasen im Wartebereich begegnen und ins Gespräch kommen.